• Jobs Job bei Stadler + Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH

Technischer Informatiker (m/w) Prozessindustrie / Fertigungsindustrie

Stadler + Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH

Mannheim

Mannheim

Technischer Informatiker (m/w) Prozessindustrie / Fertigungsindustrie Stadler + Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH Mannheim Realisierung von IT- und Automatisierungslösungen zur Geschäfts- und Produktionsprozessautomatisierung; Entwicklung von Softwareprogrammen, vorzugsweise in Delphi oder C#; Programmierung netzwerkfähiger Datenbankanwendungen, Bedienoberfläche.

Steuern Sie Mit Uns In Richtung Zukunft Mehr Als 750 Mitarbeiter An 20 Standorten In Deutsch­land Europa Haben Bei Uns Ein Gemein­sames Ziel: Automation Für Die Prozess­industrie Vom Konzept über Engineering Montage Kali­brie­rung Inbetriebnahme Bis Zum Service - Alles Aus Einer Hand Zur Langfristigen Verstärkung Unserer Niederlassung Mannheim Suchen Wir Sie Als Technischen Informatiker (m/w) Im Bereich Prozess- Fertigungsindustrie Ihre Aufgaben: Realisierung Von It- Automatisierungslösungen Zur Geschäfts- Produktionsprozessautomatisierung Entwicklung Von Softwareprogrammen Vorzugsweise In Delphi Oder C# Programmierung Netzwerkfähiger Datenbankanwendungen Bedienoberflächen Sowie Sap-kopplungen Kompetente Betreuung Unserer Ken Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Informatik Bzw Elektrotechnik Oder Vergleichbare Qualifikation Nachweislich Mehrjährige Praxiserfahrung In Den Oben Genannten Aufgabenbereichen Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Hohes Maß An Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit Ken- Lösungsorientiertes Denken Handeln Reisebereitschaft Für Zeitweilige Inbetriebnahmeeinsätze Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Bei Guten Entwicklungsmöglichkeiten Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-de/jobs Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Messen Steuern Regeln Alles Bewerben Sie Sich Per E-mail: Jobs@-de Oder Www-de Ansprechpartnerin: Claudia Hartkorn Tel: 49 6348 611-206 Hauptsitz Gmbh Im Schlangengarten 20 D-76877 Offenbach IT Informatiker Fachinformatiker Ingenieur Elektrotechnik Prozessindustrie Fertigung Elektrotechniker Delphi C# Prozessautomatisierung Softwareentwickler Softwareprogrammierer Technischer Informatiker (m/w) Prozessindustrie / Fertigungsindustrie Realisierung Von IT- Und Automatisierungslösungen Zur Geschäfts- Und Produktionsprozessautomatisierung Entwicklung Von Softwareprogrammen Vorzugsweise In Delphi Oder C# Programmierung Netzwerkfähiger Datenbankanwendungen Bedienoberfläche Mannheim

Technischer Informatiker (m/w) Prozessindustrie / Fertigungsindustrie
   Stadler und Schaaf Mess- und Regeltechnik GmbH (Mannheim)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)

Sachbearbeiter Eigenmarken (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Mannheim)